FAQ

Everyhing you might want to know about

Produkte

Welche Produkte sind hergestellt in der EU?

Alle unsere Formeln werden in der EU hergestellt und abgefüllt. Einige unserer Accessoires (wie z.B. die Nagelfeile) werden zur Zeit aus dem Ausland eingebracht.

Sind unsere Produkte nickelfrei?

Ja, bei uns musst du dir keine Sorgen machen Nickel in unserem Nagellack aufzufinden.

Werde ich eine allergische Reaktion auf die Produkte haben?

Wir können dies nicht ausschließen. Unsere Produkte besitzen generell ein geringeres Risiko eine Allergie auszulösen als andere. Wenn Allergien bei dir bekannt sind, solltest du dennoch die Inhaltsstoffe überprüfen und mit deinem Arzt Absprache halten.

Was bedeutet 19 Free?

Happyglams 19-free Nagellackeverzichten auf eine Vielzahl an Stoffen, die in traditionellen Lacken noch enthalten sein können.
"x-free"- wofür steht das eigentlich? Eine regulierte Norm gibt es nicht, aber grundsätzlich gilt folgendes:
3-free: verzichtet auf Formaldehyd, Toluol und Dibutyl Phthalat.
5-free: tverzichtet zusätzlich auf Formaldehyd-Harz und Kampfer.
7-free: verzichtet zusätzlich auf tierische Bestandteile und Tierversuche.
10-free: verzichtet zusätzlich auf Parabene, Duftstoffe und Xylene.
Darüber hinaus verzichten wir bei happyglam zusätzlich zu den oben genannten 10 Inhaltsstoffen auf weitere Stoffe wie Ethyl Tosylamid, Triphenylphosphat, Benzophenone, Kolophonium, Propyl Acetat, Bisphenol-A, Mineralöle, Phenoxyethanol und mehr!

Soll ich Nagellack oder LED-Lack bestellen?

Das ist je nach deiner Vorliebe unterschiedlich. Wenn Du deinen Nagellack nur einmal auftragen und lange aufbehalten möchtest, dann ist der LED-Lack wahrscheinlich deine beste Wahl. Wenn du aber nur sehr gelegentlich Nagellack trägst und lieber mindestens einmal pro Woche die Farbe wechseln möchtest, dann empfehlen wir dir den Nagellack. Mit keiner der beiden Möglichkeiten liegst du aber falsch, denn beide Produkte sind der Hammer!

Inwiefern unterscheidet sich LED-Lack von Nagellack?

Der Nagellack ist eigentlich klassischer Nagellack (nur besser). Der LED-Lack benötigt eine LED-Lampe zum Aushärten und bleibt zwei Wochen oder sogar länger auf den Nägeln. Normalerweise, ist dies der Nagellack, der meistens im Nagelstudio benutzt wird und direkt auf den Naturnagel aufgetragen wird. Alternativ kann man es auch auf Acrylnägel auftragen.
Beide Produkte sind vegan und frei von Schadstoffen.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Wenn du mit den gekauften Produkten nicht zufrieden bist, kannst du sie dank der 30 Tage Geld-zurück-Garantie auch nach dem Testen zurückgeben.

Wie sende ich meine bestellten Produkte zurück?

  • Schreibe eine E-Mail mit den folgenden Informationen an support@happyglam.de:
    • Ihr Antrag auf Rückerstattung des Kaufpreises
    • Ihre Bestellnummer
    • Grund für die Rücksendung der Produkte (Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern)
    • Bei Bestellungen, die per Nachnahme bezahlt werden, benötigen wir außerdem Ihre IBAN oder Ihr PayPal-Konto, damit wir Ihnen den Betrag zurückerstatten können.
  • Deine Anfrage muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf bei uns eingehen.
  • Bitte senden die Produkte, die du zurückgeben möchtest, sicher verpackt und mit allem Zubehör an: Hive Technologies GmbH, Maulbeerstraße 7, 15834 Rangsdorf, Deutschland. Bitte schreibe deinen Namen und deine Bestellnummer deutlich auf das Paket, damit wir deine Rücksendung dir eindeutig zuordnen und den entsprechenden Betrag erstatten können. Wir empfehlen dir, für den Rückversand eine Versandmethode mit Tracking zu wählen, da wir den Kaufpreis von verloren gegangenen Paketen nicht erstatten können. Die Versandkosten deiner Rücksendung müssen von dir getragen werden..
  • Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, werden wir dich per E-Mail über den Status deiner Rückerstattung informieren und dir den Betrag deiner Bestellung erstatten.
  • Die Rücksendekosten werden von happyglam nicht übernommen.

Unsere 30 Tage Geld-zurück-Garantie beeinträchtigt oder beschränkt deine Rechte als Kunde aus der gesetzlichen Gewährleistung und dem Widerrufsrecht nicht. Weitere Informationen zu deinem Widerrufsrecht findest du auf unserer Seite zur Widerrufsbelehrung.

VON DER GELD-ZURÜCK-GARANTIE AUSGESCHLOSSEN

  • Leere oder stark benutzte Produkte
  • Kosten für den Versand
  • Kostenlose Geschenke und Proben

LED Nagellack

Brauche ich eine LED-Lampe um eure Produkte zu benutzen?

Für den LED-Lack benötigst du eine LED-Lampe. Du kannst unsere bestellen, die sehr klein und praktisch zum Reisen ist oder irgendeine andere Lampe benutzen. Falls du eine UV Lampe verwendest ist die Zeit der Aushärtung etwas länger.

Für wie lange soll ich den LED-Lack aushärten lassen?

Wir empfehlen 60 Sekunden für das base top und 90 Sekunden für die Farbe und das Top Coat wenn du unsere Lampe benutzt. Falls du eine stärkere oder schwächere Lampe hast (unsere ist 16W), solltest du dementsprechend 30 Sekunden addieren oder subtrahieren.

Warum trocknet der Nagellack nicht?

Dies kann folgende Gründe haben.
a) Du hast vergessen die Schwitzschicht mit unseren Cleaning Pads zu entfernen nachdem du den Top Coat versiegelt hast. Wenn du diesen Schritt vergisst, bleibt der Nagellack klebrig.
b) Die LED Lampe ist nicht an. Das Licht der Lampe leuchtet blau wenn sie eingeschaltet ist.
c) Du versuchst den Classic Nagellack unter der LED Lampe zu versiegeln. Der Classic Nagellack (in einer transparenten Verpackung) trocknet an der Luft innerhalb von 5 Minuten.

Wie trage ich den LED-Lack auf?

Schau dir unser Videotutorial
Damit der LED-Lack gut hält ist es sehr wichtig, dass du die Nägel richtig vorbereitest.

Klassischer Nagellack

Wie trage ich den Nagellack auf?

Trage zwei dünne Schichten Nagellack auf. Dann eine dicke Schicht von unserem Top Coat.

Versand

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald deine Bestellung versandfertig ist, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail von uns mit deinem Tracking-Code. Mit diesem kannst du deine Bestellung jederzeit nachverfolgen.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Deine Bestellung wird zwischen 1-4 Werktagen ankommen, je nachdem, wann und woher du bestellt hast.

Woher kommt mein Paket und welches Unternehmen liefert es aus?

Wir versenden alle Produkte aus Deutschland. Dein Paket wird mit DHL ausgeliefert.

In welche Länder liefert Happyglam?

Zurzeit liefern wir nach Deutschland, Österreich, Italien und Spanien.
Dein Land steht nicht auf unserer Liste? Schreib uns und vielleicht fügen wir dein Land als nächstes ein!

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferkosten hängen von deinem Standort ab. Ab einem Bestellwert von 39€ entfällt die Liefergebühr.

Was kann ich tun falls meine Bestellung nicht innerhalb der versprochenen Zeit angekommen ist?

Bitte verwende den Tracking-Code, den du in deiner Email-Versandbestätigung findest.

Bestellungsverfolgung

Was kann ich tun, wenn das Paket an den Absender zurückgeschickt würde?

Bitte setzt dich mit uns in Verbindung, wenn du das Paket noch haben möchtest damit wir es erneut versenden können.

Wie kann ich meinen Gutscheincode verwenden?

Du kannst dein Gutscheincode an der Kasse verwenden.

Ist es möglich meine Bestellung zu verändern obwohl ich sie bereits aufgegeben habe?

Wenn die Bestellung noch nicht abgeschickt wurde, werden wir unser Bestes tun, um deine Änderungen zu übernehmen.

Kontaktiere uns unter support@happyglam.de

Wie lange dauert es bis meine Bestellung geliefert ist?

Die Lieferzeiten hängen von deinem Standort ab. Weitere Informationen findest du hier

Ist es möglich, meine Bestellung zu stornieren?

Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung stornieren möchtest!Bestellungen werden in der Regel bearbeitet, sobald sie aufgegeben wurden, damit sie so schnell wie möglich zugestellt werden können.Zögere trotzdem bitte nicht, unseren Kundenservice unter support@happyglam.de zu kontaktieren!


Das Produkt wurde dem Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb